3 Ergebnisse.

Fundbüro Wurm

Das Fundbüro Wurm gehört zu den besten der Welt. Der Wurm hat eine seltene Begabung Dinge wiederzufinden. Die zerstreute Robbe kommt fast jeden Tag vorbei, weil sie etwas verloren hat. Doch dann passiert das Undenkbare: Der durch und durch verlässliche Wurm kann seine Mütze nicht finden! Wir sind oft ziemliche Schussel. Wo ist mein Handy? Wo die zweite Socke? Wer ...

25,00 CHF

Holgers Haus
,

Der Fuchs Holger ist wütend auf seinen Freund Stein. Immer macht der Tollpatsch im ganzen Haus nur Lärm und Unordnung! Da kommt Holger eine Idee: Was, wenn er hier ganz allein wohnen würde? Er hätte endlich Ruhe und könnte alles so machen, wie er es möchte. Holger packt die Gelegenheit beim Schopf, hievt das Haus auf seinen Fahrradanhänger und radelt ...

22,50 CHF

Steins schönster Geburtstag
Eine witzige Geburtstagsgeschichte, die beweist, dass nicht immer nach alles nach Plan laufen muss Holger und Stein sind beste Freunde. Kein Wunder also, dass Holger für Stein ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk basteln möchte. Und was könnte Stein besser gebrauchen als ein Steinmobil?! Eine großartige Idee! Stein ist überglücklich und probiert sein Geschenk gleich aus. Sein Popo passt perfekt in den ...

24,50 CHF